Über Phots und die Mission

Indem du dein unbewusstes Denken veränderst, veränderst du deine Welt. Ändern wir unser Denken, dann verändern wir zusammen die Welt. Bist du dabei?

Tim Luther

Gründer von Phots

Tim erforscht seit mehr als 15 Jahren die Hintergründe von Gedanken, Stress und psychischen sowie körperlichen Reaktionen.

Daher die Fragen: Was sind die Wirkmechanismen? Können Gedanken wissenschaftlich erklärt werden? Und gibt es einen Weg, um dies aktiv für ein besseres Leben zu nutzen?

Als Leistungssportler und im Studium

Daraus ergaben sich viele Fragen

Wieso entscheidet der Gedanke eines Sportlers über seine Leistungsfähigkeit? Über Sieg und Niederlage?

Und vor allem wie? Was ist eigentlich das Unterbewusstsein?

Wie definierst du Erfolg? Und warum sind einige Menschen erfolgreicher als andere?

Obwohl sie dafür hart arbeiten, machen, tun und am Ende doch vergebens nicht zufrieden sind?

Wieso werden viele jahrelang behandelt ohne Ergebnisse zu erzielen?

Und auf einmal bringen neue Impulse alles zum Laufen?

Was ist eigentlich Gesundheit?

Ist es, sich stark, vital und fit zu fühlen? Kann überhaupt jeder Mensch glücklich und zufrieden sein und mit einem Lächeln durch den Tag gehen?

Ängste, Stress, viele Gedanken und Unzufriedenheit nehmen immer weiter. Willst du das für dich und deine Familie?

Was verbindet uns? Was sind Gedanken und was ist der allumfassende, zusammenhängende Schlüssel von Bewusstsein?

Der Mensch ist ein Teil des Ganzen, das wir Universum nennen. Ein in Raum und Zeit begrenzter Teil. Er erfährt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle als getrennt von allem anderen, eine Art optische Täuschung des Bewusstseins. Diese Täuschung ist wie ein Gefängnis für uns, das uns auf unsere eigenen Vorlieben und auf die Zuneigung zu wenigen beschränkt. Unser Ziel muss es sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir den Horizont unseres Mitgefühls erweitern, bis er alle lebenden Wesen und die gesamte Natur in all ihrer Schönheit umfasst. Die Welt wird ein neues Bewusstsein benötigen, wenn sie überleben soll.

Albert Einstein

Gründer von Phots

Genau das ist unsere Mission: Wir befreien Menschen aus ihrem mentalen Gefängnis und schaffen ein neues Bewusstsein im Einklang mit der Natur.

Wie sähe dein Leben ohne Ängste aus? Ohne Stress und ohne hinderliche Gedanken? Was würdest du tun, wenn du ganz sicher wüsstest, dass du es zu 100% schaffst?

"Stell dir vor, dass alle Menschen ihr Leben in Frieden leben. Du wirst sagen ich bin ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige. Ich hoffe, dass du dich uns eines Tages anschließt und die Welt wird Eins sein."
John Lennon
Imagine

Schließe dich uns an und befreie deinen Geist. Sei ein Träumer und bring deine Vorstellungen eines leichteren Lebens in die Wirklichkeit. Zusammen mit uns allen machst du die Welt zu einem besseren Ort und entwickelst dich nach und nach zum schönsten und besten Menschen aller Zeiten.

Ich bin der beste Mensch der Welt.

Und dafür bekommst du von Phots alles an die Hand, was du brauchst. Alles, um dich selbst zur besten Version zu machen während du dein Leben eigenverantwortlich, selbstbestimmt und nach deinem inneren Kompass gestaltest. 

Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Dein Tim.