Erlebe hautnah deine Möglichkeiten mit Phots®

"Der klare Weg, wie du statt Stress deine Gedanken in Superkräfte wandelst, um zufriedener und gelassener zu sein!“

Wenn du eine der folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten kannst:

  • Hast du körperliche Beschwerden oder Schmerzen?
  • Willst du erfolgreicher sein?
  • Möchtest du deine Beziehungen besser gestalten?
  • Möchtest du weniger Stress im Leben haben?
  • Möchtest du dauerhaft gesund bleiben?

… dann hat Phots® die Lösung für dich. Im online Erlebnisabend zeigt dir Tim live die effektive Methode, mit der du all diese Herausforderungen meistern kannst.

Hast du einen Gedanken jemals unter dem Mikroskop gesehen?

Nein, oder?

Anders gefragt, hast du dich jemals gefragt, wie ein Gedanke funktioniert?

Auch nicht, oder?

Aber genau darum geht es hier. Denn ein Gedanke entscheidet dein Leben, ebenso wie er im Sport über Sieg und Niederlage entscheidet. Und dabei beruht der Erfolg nur auf der klaren systematischen Strategie der Logik des Unterbewusstseins.

Bereits seit über 15 Jahren erforscht Tim Luther, Gründer und Entwickler von Phots®, das Wissen und die Hintergründe. Wenn du bislang noch nichts davon gehört hast, dann ist das nicht verwunderlich. Denn viele erhielten Zugang nur im ausgewählten kleinen Kreise, über eine Empfehlung und im Rahmen der Forschungen. 

Wenn du das Insiderwissen kennenlernen möchtest, dann komm zum online Erlebnisabend….

Jetzt selbst erleben!

Nächster Termin 06.11.2022.

2 Monats-Rythmus immer am ersten Sonntag.

Die wahren Ursachen?

Dass Stress dein Gemüt beeinflusst und schwere Schicksalsschläge, wie Trennungen, Jobverlust oder gar der Tod einer nahestehenden Person belastend sind, ist weitestgehend bekannt. Viele reagieren meist sofort mit Unruhe, emotionaler Überforderung und anderen Reaktionen. 

Die dramatischen Einflüsse zeigen, dass die Ursachen des Stress die Gedanken sind. Doch im chaotischen Alltag geht die Erkenntnis meist unter.

Und dabei sind es die gerade die kleinen unscheinbaren Gedanken, die dein Wohlbefinden schmälern und den Erfolg ausbremsen. Es sind unbewusste Überzeugungen wie "Geld ist dreckig", die die Handlungen im Umgang mit Geld einflussreich entscheiden. Es sind Gedanken, die dich auf allen Ebenen abhängig machen, während du gleichzeitig deine Freiheit einschränkst und damit das echte Leben verpasst.

Aber hast du jemals gelernt, wie Gedanken funktionieren? Hast du jemals gelernt, wie du sie veränderst? Nein?

Dann bist du hier richtig.

Mit Phots® machst du dein Leben nicht mehr schwerer als es ist.

Denn sie helfen dir sehr leicht, den Erfolg anzuziehen, den du dir wünschst.

Das ist

Tim Luther

Gründer & Entwickler von Phots®

Tim Luther, ehemaliger Leistungssportler und ausgezeichneter Top-Experte, studierte Medizintechnik, Komplementärmedizin und Gesundheitswissenschaften. 

Vermutlich wirst du nicht er Erste sein, der ihm viel Spaß und Neugier entgegenbringt. Denn die Frage nach der Logik von Gedanken und mentaler Stärker, Erfolg und Wohlbefinden betrachtet er aus einer Sichtweise, die dein Weltbild vermutlich auf den Kopf stellt und alles je erlernte über den Haufen wirft. 

Aber keine Sorge, du wirst wie viele andere auch sehr dankbar dafür sein und damit den möglichen Wendepunkt in deinem Leben entdecken.

Phots® sind das Tool, das dein Leben verändert!

Woher kommt die Magie?

Mit Phots® setzt du da an, wo andere aufhören: An der Wurzel von eingefahrenen Anliegen. 

In der Entwicklung war es das Ziel, das Wirkprinzip von Gedanken zu kopieren, um dieses systematisch auf Knopfdruck abzurufen und in die positive Richtung zu lenken. Das Ergebnis sind die Phots®. 

Du nutzt sie für weniger Stress und mehr Gelassenheit, für dein Wohlbefinden und in allen anderen Bereichen des Lebens, wie z.B. in Beziehungen, der Schule, im Beruf oder im Sport.

Das liegt daran, dass alle Bereiche ähnlichen Gesetzmäßigkeiten unterliegen, die dir meist gar nicht so bewusst sind und die wir auch nicht in der Schule gelernt haben. Aber genau das macht echte Ganzheitlichkeit aus.

Kann ich die Anwendung lernen?

Phots® sind keine Wunderheilung, sondern systematischer Erfolg. Auch wenn er wie magisch erscheint, kann die Anwendung jeder (mit gesundem Menschenverstand) lernen.

Stell es dir so vor:

Als du Autofahren gelernt hast, war es anfangs auch eine kleine Herausforderung. Schalten, bremsen, Gas geben... Nachdem du alle Prozesse integriert hast, da ist es ganz einfach.

Und genau so ist es auch mit Phots®.